Schlagerhimmel Releases 2020

.

Misha Kovar

Das Gefühl der Weihnachtszeit

Wenn wir die Augen schließen und uns das kommende Weihnachtsfest vorstellen so wird es dieses Jahr vielleicht für den einen oder anderen anders als gewohnt stattfinden. Es werden womöglich nicht alle zusammen feiern können die es sonst tun, aber was mit Sicherheit auch dieses Jahr nicht fehlen wird ist Musik. Musik die uns so richtig in Weihnachtsstimmung bringt.
Misha Kovar präsentiert mit „Das Gefühl der Weihnachtszeit“ eine Ballade die uns gleich mit den ersten Takten auf das schönste Fest im Jahr vorbereitet und durch ihre großartige Gänsehaut-Interpretation den Wohlfühlfaktor Weihnacht in unser Zuhause bringt. Das Gefühl der Weihnachtszeit

Chris Waldner

Am Ende der Nacht

Was wird sein, am Ende der Nacht? Diese Frage stellt sich Chris Waldner in seiner aktuellen Radio-Single „AM ENDE DER NACHT“ und erzählt von einem Moment, den wir alle zu gut kennen und fragen uns: Erwarten wir zuviel? Die Antwort darauf kann wohl nur die Zeit geben und bis dahin hören wir dem sympathischen Österreicher zu: Was wird sein, am Ende der Nacht?

Schlagerhimmel HITS

Volume 1

Unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stärker“ bündeln die 19 Interpreten ihre Kräfte und stellen mit dieser Zusammenstellung erneut den Zusammenhalt in der Szene unter Beweis.Gemeinschaft und Zusammenhalt sind oft verwendete Worte, wenn man von Familie und Freundschaft spricht – es sind aber auch Werte die wir im Schlagerhimmel leben und pflegen wollen. Aus diesem Grund freut es uns besonders, dass unsere Initiative eine gemeinsame CD zu veröffentlichen und sich geschlossen einem größeren Publikum zu präsentieren von allen Künstlern so positiv aufgenommen und unterstützt wird. Miteinander lässt sich bekanntlich immer mehr erreichen.Diese Kompilation soll nun helfen gegenzusteuern und EUCH – sehr geschätzte Fans und Unterstützer – die aktuellen Hits unserer Interpreten näherbringen.

Schlagerhimmel Hits, Vol. 1 – Inhalt (alphabetische Sortierung):

 

2Voice – Jetzt hab’ ich dich

Alexia Wied – Die Liebe spricht uns frei

Alpenyetis – Hör nicht auf Anna

Archie del Lago – Du bist meine Königin

Bernhard Santer – Heut Nacht glaub ich dir jede Lüge

Elmar Oberlechner – Ich bin immer nah bei dir

Ewald Hammer – Samba made in Austria

Gregor Schäfer – Liebe ist kein Youtube Clip

Jenny & Benny – Nur ein kleines Liebeslied

Jo Morgen – Saxophonträume

Mario Marschall – Fang an

Mark Marcel – Für immer jung

Misha Kovar – Abschiedsküsse schmecken bitter

Norbert Köhler – Weil du meine Seele streicheln kannst

Norbi & Cindy Berger – Musik öffnet Herzen

Peter Bruckner – Arrivederci Bambina

Ronny Berg – Bist du auch einsam heute Nacht

Sandra Woger – Finger weg von meinem Herzen

Sonja Müller – Trau dich

Elmar Oberlechner

Ich sag ja zu dir

Elmar Oberlechner meint: Wie sehr man sich mag, kann nicht oft genug gesagt werden. Mit seinem neuesten Titel “Ich sag’ ja zu dir” singt sich Elmar erneut mit seiner samtweichen Stimme in unser aller Herzen. Bestimmt haben auch sie einen lieben Menschen in ihrem Leben dem sie mit diesem Titel eine Freude machen können. Stellen sie die Musik gern etwas lauter und singen sie mit: “Ich sag’ ja zu dir” – eine schönere Liebeserklärung kann es kaum geben.

Rick Curtis

Fernweh

Für alle die diesen Sommer das Meer nicht genießen konnten stellt Rick Curtis seine Debutsingle „Fernweh“ vor. Schließ sie die Augen, atme tief ein und hör eine Titel der dir das Meer in dein zuhause bringt. Fernweh – Rick Curtis ein neuer Name am Schlagerhimmel? Nicht ganz. Eingefleischten Fans des Schlagers wird das Gesicht von Rick Curtis bekannt vorkommen, ist er doch seit Jahren fester Bestandteil der Nockis. Mehr von Rick Curtis wird es Im November und Februar geben. Da stehen die nächsten Auskoppelungen bereits in den Startlöchern
Video abspielen

Sandra Woger

Finger weg von meinem Herzen

„Ein Blick, der sagt: Wie wär’s mit uns?“ – mit dieser vielversprechenden Zeile startet Sandra Woger ihr Rendezvous mit allen Freunden des Pop-Schlagers – die Debüt-Single der attraktiven Österreicherin „Finger weg von meinem Herzen“ ist ein absoluter Ohrwurm mit Hit-Potential und steht ab 28.8.2020 in allen Portalen zum Download und Streaming bereit.

Ronny Berg

Bist du auch einsam heute Nacht

Urlaubsstimmung auf Knopfdruck: Lasst uns gemeinsam die Augen schließen und an den letzten Urlaubssonnenuntergang an einem Sommerabend denken – die Füße im Sandstrand und eine Wohlfühlmelodie erklingt: Die neue Single von Ronny Berg – “Bist du auch einsam heute Nacht” ist Wohlfühlmusik für alle Schlagerfreunde – auf was warten wir: Augen zu – Urlaub an!

Ewald Hammer

Samba made in Austria

Ewald Hammer läd mit seinem Sommerhit “Samba made in Austria” zu einem musikalischen Urlaub in Österreich ein. Dem singenden Tennislehrer aus der Steiermark ist wieder mal ein richtiger Ohrwurm gelungen – vom ersten Moment an möchte man Mitsingen und Tanzen. Als eine absolute Wohltat nach den Isolationsmonaten der Coronazeit steigen nun die Temperaturen hoch genug um gemeinsam in den Sommer zu starten. Wir sind sicher, das werden heuer richtig legendäre Sommerpartys – natürlich mit “Samba made in Austria”.
Stellt sich nur noch die Frage: Wo macht ihr heuer Urlaub?

Norbi & Cindy Berger

Musik öffnet Herzen

GEMEINSAM – nicht EINSAM, das ist in dieser schwierigen Zeit nicht nur ein gutes Stichwort, sondern auch die gemeinsame Devise von Kultstar CINDY BERGER (vom Schlagerduo Cindy & Bert) und NORBI, der Guten- Laune-Garantie aus Berlin.

Felix Costa

Sommer, Sonne und Meer

Elmar Oberlechner

Ich bin Immer nah bei dir

Niemand ist gern einsam – jedoch durchleben wir aktuell schwierige Zeiten – viele Menschen wünschen sich genau diesen einen Satz zu hören: “Ich bin immer nah bei dir
Elmar Oberlechner aus Südtirol versucht mit seinem neuen Radiohit genau diese Botschaft zu vermitteln: Auch wenn wir uns aktuell nicht sehen können – aneinander denken tun wir immer.
So singt Elmar: “… im Radio singt jemand, ich bin immer nah bei dir”!

2 Voice

Ist das ein Ja oder Nein

– das sind Andi und Kurt, zwei routinierte Bühnenprofis die ihre Fans bei unzähligen Auftritten jedes Jahr überzeugen – präsentieren ihren aktuellen Schlager “Jetzt hab ich dich” und „Ist das ein Ja oder Nein“ im modernen und zeitgemäßen Sound. Produziert wurden beide Titel bei Schlagerkomponist Hannes Marold in seinem SchlagerLab in Graz

Jetzt hab ich dich

Jetzt hab ich dich – der neue Erfolgstitel von 2Voice

Swengelbert

#Mr. Unverliebbar

Ohne Zweifel, die Liebe findet ihren Weg, wenn auch, wie in der neuen Produktion von Jürgen Strassegger „# Mr. Unverliebbar“ beschrieben, nicht ohne tatkräftiger Unterstützung des Zufalls.

In typischer Swengelbert Manier kommt auch dieser Song nicht ohne die gewohnte Prise Humor und unvergleichlichem Sound auf den Plattenteller.

# Mr. Unverliebbar… und ob das wohl so bleibt?

Mario Marschall

Fang an

Hannes Marold - Schlagerkomponist

schlagerkomponist